SurenEdwardLounge

Edward Cullen gehört uns!

Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 20:59 
Forum Admin

Hallo Süße,

wir sind wieder da.
Es war sehr schön. Sehr schön warm oder eher heiß. Wir waren 3 Tage bei meiner Schwester, REst bei meiner Eltern. Es ist dort unten viel viel heißer als hier. An manchen Stellen hat es seit einem Monat nicht mehr geregnet. DAher ist alles total trocken. Man kann nur ohne Decke und eigentlich nur nackt schlafen. Ich bin nicht der Typ, der gerne nackt schläft, aber da habe ich gemacht. Anna war es manchmal ein wenig zu warm, daher waren wir öfter im Haus drin. Wir waren 2mal im Freibad und einmal zum Besuch bei meinem Onkel. Es war alles ganz ok. Ich denke, dass wir uns ganz gut erholt haben. Wir haben sonst nicht viel unternommen, weil wir auch nicht besonderes viel Geld dabei hatten. Diesmal ging es gar nicht darum. Heute früh sind wir zurückgekommen. Es war für Anna gut, in der Nacht zu fahren, aber als wir daheim waren, war sie ausgeschlafen und wir beide tod müde. Heute bin ich echt fertig. Ich schreib dir schnell, dann ab ins bett. Morgen muss ich zu Kfo und dann hat die eine Mutter vom Geburtsvorbereitungskurs mich zu sich eingeladen, ich bin da mal gespannt! Sie ist total nett, aber du kennst ja, da treffen WElten aufeinander, wenn verschiedene Mütter zusammenkommen.
Wie geht es Christian? Ist er nochmal zum Arzt wg. seine Hände? DAs ist echt total krass, dass seine Finger gelb geworden sind! Es ist ebenfalls krass, dass sich bei Opel keine draum kümmert! Vielleicht ist es etwas gesundheitsschädlich, was mal später schlimme Folgen haben kann oder?
Wie lange muss er noch nach Rüsselsheim?
Es ist echt gut, dass er dann Urlaub hat!
Süße, ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr uns besuchen würdet! Unser haus ist echt nicht so schön, aber ihr seid herzlich willkommen!!! Es wäre einfach wunderbar!
Deine Waschmaschine war aber ganz schön teuer! Ich hoffe, dass sie gut wäscht. Meins ist nicht so der Renner! Manche weiße Sachen werden mit der Zeit grau. Voll blöd!
Ich wollte mal fragen, macht ihr etwas im Garten dieses Jahr? Also anpflanzen oder so? Ich bin jetzt ein wenig dabei. Wenn man das mit dieser Ehec virus hört, bekommt man nur noch ANgst. Auf die spanische Gurken haben sie trotzdem Erreger gefunden! Toll! Bei Aldi gibt es Gurken nur aus dem Ausland. Ich würde ja gerne alles auf dme Bauernhof einkaufen, aber es ist so teuer! Ich versuche gerade selbst Kürbis, Gurken und Zucchine anzubauen. Ich hoffe, dass es etwas wird.
Wie war der Ausflug heute? Wie hat es Jean gefallen?
Es ist einfach unglaublich, dass er Herbst in die Schule geht!!! Dir geht es wahrscheinich genauso!
Ich habe jetzt mehrere Babybücher bestellt und dann eins behalten. Es ist echt schön, jetzt muss ich nur noch ausfüllen! Hast du deins einfach mit Kuli ausgefüllt. Das Buch ist so schön, da ist es schade, mit meinem Schrift zu versauen!
Süße, ich bin total fertig, daher gehe ich jetzt ins Bett.
Der Trailer ist der Hammer! (ist mir noch so am Rande eingefallen!!!!!) Ich kann es kaum erwarten, dass der Film im Kino kommt.
Süße, ich drücke Dich ganz Fest!!!!
Liebe Grüße
Renata

BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 22:28 
Forum Admin

Hey Süße,

ich hoffe, dass es euch besser geht und Jean kein Durchfall mehr hat! Ich habe heute im Radio gehört, dass sie NRW auf Sprossenresten ehec-virus gefunden haben. Ich hoffe, dass es euch gut geht und bloß keine Sprossen essen. Obwohl mir ist vom Gemüse so ziemlich vergangen, Dir auch? Da will man bei Aldi gar nichts mehr kaufen. Ich schaue mal auf dem Bauernhof, was das Zeug dort kostet, es ist halt von hier und nicht aus dem Ausland. Obwohl mein eigener Salat schon gut ist, kann ich ernten. Dafür lohnt sich anzubauen.
Du bist wg. Sonntag bestimmt schon in Streß oder?
Ich habe dein Geschenk schon weggeschickt, aber keine Ahnung ob es ankommt. Post ist echt das allerletzter!!! Die brauchen für ein Paket 3-4 Wochen. Ich habe eine Trage vor 5 Wochen bei ebay ersteigert und es kam erst diese Woche an. Total doof! Kennst du Ergo Baby? Von dem habe ich jetzt eine Trage. Bin total happy, weil Anna jetzt sehr viel im Arm sein will, dann trage ich sie jetzt öfter auch zu Hause mit der Trage.
So Süße, jetzt husche ich ins Bett. Morgen ist viel los.
Liebe Grüße
Renata

BeitragVerfasst: 11. Jun 2011, 23:02 

Hallo meine Süße,

schaffs jetzt erst in Forum.... ;-( Die Woche war etwas anstrengend, da ja Jean krank war, dann lag ich etwas flach, hatte so nen komsichen Husten der arg weh tat... Das hat mich ganz schön geschlaucht, musste mich jeden Tag aufraffen, dass ich was tue... Total doof... Gestern abend kam ja meine Mama und mein Bruder, haben Sie Abends vom Bahnhof hier in der Nähe abgeholt. Christian ist auch Nachts irgendwann nach Hause gekommen, er hat ja jetzt erst mal eine Woche Urlaub, wegen Gartenfest nächste Woche. Süße, Dein Brief ist gestern angekommen, hab Ihn brav aufs Aquarium gelegt, zu meinem anderen Geschenk von den Schwiegies. ;D Morgen gehts nur in den Garten, feiern nur mit den Schwiegies und meine Mama&Bruder... Machen nur Kaffee und Kuchen, und Abends eigentlich Grillen, mal gucken ob das Wetter etwas hält. Viele Verwandte und Freunde sind nicht da wegen dem Pfingstmontag... ;-( Ich habe seid dem das mit dem EHEC ist, keine Gurken, Tomaten und Salaz gekauft, und das wo ich fast tgl. Salat mache... Zum Glück waren die letzten Tage schon Gurken im Gewächshaus fertig, so konnte Jean seine geliebte Gurke essen... Echt doof, und das Beste dann solls auch noch nur von den Sprossen kommen... Christian sagte immer, dass war bestimmt ein geplanter Anschlag... Ich finds mega ätzend, allein schon die Menschen die daran sterben mussten... ;-( Habe gerade meine Eierschecke fertig gebacken, morgen früh amch ich noch nen frischen mit Obst und für Jean Muffins, der isst ja keinen Kuchen, den kannste jagen damit... *grrrr* Immer diese extra Würstchen... Am Mittwoch war ich mit Schwiegermutter im Garten, haben die Gartenmöbel (Tisch und Stühle) geputzt, für die nächsten Tage. Dann haben wir noch einen Kühlschrank vom Gartenverein besorgt, den durft ich dann in Garten schleppen ( kein Schwiegervater oder Christian da....) , danach mussten wir zu Mülldeponie, da durft ich dann auch Säckeweiße die Hecke vom Garten wegschleppen, am nächsten Tag hat ich netten Muskelkater... Ich war nur froh das ich die Woche nur einmal arbeiten musste ( Montag "Opellanerversammlung" und das ohne Christian ;-( ) . Hoffe sehr das es euch gut geht Maus? Ich würde sehr gerne im Juli/August zu Euch kommen, komme ja wegen Dir und Bella und nicht weil ich Dein Haus unter die Lupe nehmen will. *ggg* Wie klappts denn mit Reinhardt Maus? Etwas besser? Habt ihr das mit der Arbeit da klären können??? Dicken Kuss und Bella und Dich. Und schöne Pfingsten Euch Dreien.

BeitragVerfasst: 12. Jun 2011, 11:02 
Forum Admin

Hallo meine Süße!!!! :D :D :D

Erstmal nochmal alles Gute zum Geburtstag!!!!! :D :D :D

Ich hoffe, dass mein Geschenk Dir gefallen hat! Hast Du es schon aufgemacht?

Uns geht es soweit gut. Heute ist nochmal schönes Wetter, daher wollen wir draußen grillen und auch laufen gehen. Morgen soll ja wieder regnen! Toll was? Das ist ja total blöd, aber vielleicht gehen wir morgen mit Anna schwimmen, mal sehen.

Ich will noch im Garten etws machen. Ich bin auch schwer am Einpflanzen. Gott sei dank, haben wir auch schon eigener Salat, so müssen wir nicht auf Salat verzichten. Ich finde es ebenfalls total doof, dass man sich nichts mehr kaufen kann. Ich hole wieder Milch vom Bauernhof. Ja es ist etwas lästig, weil man es immer aufkochen muss und so hat man immer mehr GEschirr, aber es schmeckt lecker und es kommt tatsächlich vom Kuh!!! Ich mache jetzt noch ein kleiner SAlat: hab noch Zutaten aus Ungarn. Dann habe ich keine Ahnung, woher ich das Zeug einkaufen soll. Witzig, Reinhardt meint auch, dass es ein Anschlag war. Er ist fest überzeugt! Ja da sind unsere Männer!!!

Süße, ich muss jetzt schnell Grill vorbereiten usw. Würde mich total freuen, wenn du dich bald melden würdest und berichten würdest, wie dein Tag heute war.

Ich wünsche Dir sehr sehr viel Spaß!!!
Drücke Dich Fest!!!
Liebe Grüße
REnata

BeitragVerfasst: 18. Jun 2011, 10:15 

Hallo meine Süße,

sobald das Gartenfest vorbei ist und Christian Montag wieder in Rüsselsheim, meld ich mich ausführlich.
Hoffe bei euch ist alles okay? Drück Dich.

BeitragVerfasst: 18. Jun 2011, 21:09 
Forum Admin

Okay, ich dachte schon, dass du viel zu tun hast!

Es geht hier alles seinen gewohnten Weg. Ich bin sehr viel draußen und versuche den Garten auf Vordermann zu bringen. Das Wetter ist doof, aber man kann trotzdem draußen sein.

So, ich bin auf deinen Bericht sehr gespannt.

Bis dann, drücke Dich!

Liebe Grüße

Renata

BeitragVerfasst: 23. Jun 2011, 20:57 
Forum Admin

Hallo Süße,

geht es Dir gut? Ich höre von Dir nichts mehr. Keins Sms, kein forum nichts mehr. Wahrscheinlich hast du keine Zeit oder Lust...na ja, wie auch immer, bei uns ist soweit alles klar. Ich mache mit Anna Babyschwimmen weiter. Es geht noch bis Ende Juli, dann machen wir erstmal Pause und ab Herbst sehen wir weiter. Es ist ganz schön teuer: 65 € für 8 mal, obwohl die anderen Kurse sind noch teuerer. Daher mal sehen. Ab 1 Jahr ist es dann Kleinkinderschwimmen. Da macht man mehr Aktion und es geht ev. auch länger.
Mein Pekipkurs geht ebenfalls bis Ende Juli dann ist es aus. Ab September würde dann weitergehen, aber ich weiß es nicht, ob ich es bei dieser Frau machen werde. Die anderen Mütter kann ich sehr gut leiden und finde es dort immer cool, dass man sich einfach mal so trifft. Das fehlt mir dann bestimmt, wenn ich mich mit niemanden austauschen kann.
Habt ihr heute auch Feiertag gehabt? Wir ja, das Wetter war ganz ok, aber jetzt regnet es wieder. Man kann ja gar nichts richtig planen, weil das Wetter immer so schlecht ist. Am Sonntag soll es gut werden, da wollen wir grillen. Ich tue das Fleisch jetzt immer selbst marinieren, weil ich von dem Supermarktzeug genug habe! Die schmecken alle gleich, daher mache ich es selbst und mache auch so Schaschlik-Spiese. Es ist voll viel Geschäft, aber es schmeckt total gut.
So jetzt muss ich mal weitergucken, dass ich ins Bett komme. Anna ist heute schon um 6 Uhr 30 aufgewacht und ich habe nicht so viel geschlafen. Ich habe etwas absolut hammer tolles Buch gelesen und konnte am Abend natürlich kaum aufhören. Na ja, jetzt bin ich total müde.
Also Süße, mach´s gut und bis bald (hoffe ich).
Liebe Grüße
Renata

BeitragVerfasst: 27. Jun 2011, 21:06 
Forum Admin

Hallole,

alles ok bei Dir? Du meldest dich gar nicht mehr...hm, jetzt mache ich mir aber sorgen! Es wäre super, wenn Du Dich mal kurz melden würdest, dass alles ok ist. Das würde mich sehr freuen.
Drücke Dich!
Renata

BeitragVerfasst: 1. Jul 2011, 10:24 

Hallo Maus,

die letzten Tage für Jean im KiGa laufen und ich hab so viel zu tun... Ich weiß oft nicht wo mir der Kopf steht... Nachdem Gartenfest, musste ich fast tgl. in Garten, mit der Schwigermutter wieder alles abbauen, den geliehenen Kühlschrank, wieder zum Verein schaffen ( ich durft den tragen! )usw. Das war echt nervig, weil ich oft wirklich keine Lust hatte, es regnete und ich musste in den Garten, hatte selber zu Haus genug zu tun... So ohne Auto, ist das schon echt doof. Die vorletzte Woche bei Opel in Rüsslesheim läuft gerade für Christian, nächste Woche dann die Letzte ;D Bin mega froh wenn wir das hinter Uns haben, Christian hat sich auch immer wieder mal was geleistet, so dass ich am Samstag nach der Arbeit als ich mit jean einkaufen war, ein plötzliches komisches Gefühl im Ohr hatte. Einen dauer Druck, ein dauer Tinnitusgeräusch... Da ich solche Anzeichen kenne ( Hörsturz), habe ich versuch seid Samstagnachtmittag viel zu liegen, oft war ich auch total müde... Jetzt am Montag gings dann erst mal zum Arzt, der hat das dann bestätigt mit dem Hörsturz... ( Nachdem Arzt nach Hause, Christian rief an aus Rüsselsheim, er hätte Sein akkuladegerät zu Hause vergessen! Ich ein Paket fertig gemahct, schnell zur Poststelle, dass mit Expressversand für 23,50€ runter geschickt...!!!) Ich belaste mich oft mit Dingen, die eigentlich so gar nicht schlimm sind, mich aber mega stressen...Deswegen hoffe ich, es kommt alles wieder zur Ruhe wenn Christian zurück ist, ich das Auto auch wieder habe usw. Gleich will die Mutter in den Garten und ich hab absolut keine Lust, ich hab zu viel zu Hause zu tun... Jean hat am 21.07. seinen Maxikinderabschlusstag/feier. Dafür hatten wir am Mittwochabend, einen MamaMaxiKinderStammtisch, haben besprochen was wir kaufen, was wir mit den Kindern einstudieren usw. Ich muss noch ein Abschiedsgeschenk für die Praktikantin basteln zusammen mit den Kindern, dann sammel ich das Geld für das Geschenk ein ( sind 26 Maxikinder ), dann haben wir jetzt immer Montags um 13:30h ein Treff mit Allen Maxikindern, wir wollen für die Abschlussfeier für die Kindergärtnerrinnen was einstudieren, dass soll in etwa so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=xSQsLjwF ... re=related oder http://www.youtube.com/watch?v=l8VqgD_I ... re=related , bin mal gespannt wie´s wird, bekomm schon Tränen in den Augen wenn ich nur die sehe, was mach ich dann wenn ich das mit den Kidz machen muss ;D Ist wieder so eine emotionale Sache, will nicht wissen wie ich heul wenn Jean die Einschulung hat... Klar entschuldigt das alles nicht, dass ich Dir nicht geschrieben habe, hoffe aber Du bist mir nicht bös, kannst Dir aber so in etwa ein Bild machen, warum ich´s nicht geschafft habe, zuschreiben... Ich hatte in meinem Kalender am Monat einen Eintrag: EdRob Rena 2 Jahre ;D Wollte Dir eigentlich eine kleine Überraschung für Unser 2 Jähriges runterschicken, ich habs nicht geschafft ;-( Du sollst aber wissen, ich denke oft an Dich und Bella ;-x Der Juli wird bis zum 22.07. nochmal ziemlich stressig, meine Arbeit nervt mich im Moment auch wieder etwas, die ein oder andere dort, hebt mal wieder ab.. Nun haben wir noch ein Objekt dazu bekommen: http://www.jahrhunderthalle-bochum.de/ , da muss jeder eingearbeitet werden, dort soll aber auch ein neues Team zusammen gestellt werden usw. Ich hab nur gesagt, Sie sollen alle mal gehen, ich bleib schön im Ruhrcongress... Naja, soviel von mir, nun zu Dir:
Geht es Dir gut? Wie entwickelt sich Bella, schick mal ein paar neue Bilder, bitteeee ja. Welche Größe hat Sie jetzt? Klappt mit Reinhardt Alles, oder immer noch immer wieder Streit, mit seine Arbeit alles gut? Was war mit dem Kredit, musstet/wolltest Ihr da nicht zur Bank???
So nun muss ich hier noch schnell etwas aufräumen, bevor gleich der anruf der Mutter kommt, so sehr ich mich ja auf Sonnige Tage freue, aber jetzt grad dürfts mal regnen, dann müsst ich nämlich nicht in den Garten... *bösichbin* ;D
So meine Süße, nochmal ein dickes Sorryyyyyyyyyyyy, ich drück Dich und Knutschie an Bellamaus.

BeitragVerfasst: 10. Jul 2011, 15:57 
Forum Admin

Hey Süße,

sorry,dass ich mich ebenfalls nicht melde, hier ist mal wieder streß hoch 10!!!
versuche dir morgen zu schreiben!
Drücke Dich!
Liebe Grüße
REnata

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]