SurenEdwardLounge


Edward Cullen gehört uns!

Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 14. Jul 2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Bochum/NRW
Geschlecht: weiblich
Huhu Maus,

wow was ist Bellamaus gewachsen ;D Sie schaut total wie Reinhardt aus, er muss
mächtig stolz sein. So süß, wie Sie sich Ihre Schnuckie (Schnuller) versucht zuholen. Die Bilder sind sooo schön, ich hoffe sehr Ihre Augen bleiben so, die sind der Hammer. Welche Größe hat Bella jetzt?
Geht es Dir sonst gut? Klappt alles soweit?
Ich habe eine Urlaubsvertretung angenommen:

Montag: Baumarkt Hellweg 7:45-9:30h
Zoo Welke 9:30-12h
Dienstag: Baumarkt
Mittwoch: Baumarkt + Zoo Welke
Donnerstag: Baumarkt
Freitag: Baumarkt + Zoo Welke
Samstag: Baumarkt

Beide Märkte liegen nebeneinander: http://www.hellweg.de/de/Filialen/Dortm ... d-Kley.htm und der Zoo Welke:
Bild

Das mach ich auch einmal und nie wieder... Sechs Tage arbeiten, jeden Tag nach Dortmund....
Ab dem 25.07. haben Christian und ich Urlaub, dann müssen wir gucken das wir Unser Auto in die Werkstatt geben, die Stabies-Stoßdämpfer sind wohl durch, es klappert im Auto, furchtbar... Am 13.08. habe ich Kassentreffen, mal sehen ob das klappt, eigentlich wollen wir anfang August für ein paar Tage auch wieder nach Holland mit den Schwiegereltern... Mal gucken ob das klappen wird.

So meine Liebe, nun muss ich noch das Geschenk für die Praktikantin aus dem KiGa einpacken:

Bild
Bild
( Das T´shirt hab ich mit den Kindern zusammen mit Fingerfarbe bedruckt, zu Hause dann bemalt und beschrieben.)

Letzte Woche habe ich zusammen mit Jean im KiGa Seine Schultüte gebastelt:
Bild

Und noch ein Neues vom Samstag:
Bild

Dicken knuddlzzzzzzzzzz.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 17:18 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Lenningen
Geschlecht: weiblich
Hallo Süße,

endlich finde ich mal paar Minuten zu schreiben. Ob du glaubst oder nicht, es ist momentan ziemlich anstrengend. Es ist natürlich mit Arbeit nicht zu vergleichen, es ist eben eine andere Art von Anstrengung. Anna schläft jetzt sehr schlecht oder besser gesagt noch schlechter als vorher. Letzte Nacht war sie bestimmt 4-5 mal wach, dass heißt ich selbst schlafe vlt. 2 Stunden am Stück. Ich stille sie meistens, aber ich glaube, dass sie nicht richtig Hunger hat, sondern einfach wach wird, weil sie schlecht träumt oder zahnt. Die oberen zwei Zähne kommen auch gerade. Klar, andere Mütter würden jetzt sagen, einfach schreien lassen. Aber ich versuche es jetzt noch ein bißchen. Wenn sie schreit, kann ich ja auch nicht schlafen, also ist doch scheißegal.
Kennst du das Buch: jedes Kind kann schlafen lernen? DAvon habe ich jetzt öfter gehört, aber ich weiß nicht recht, ob es das richtige ist, das Kind weinen zu lassen. Klar irgendwann muss sie lernen alleine einzuschlafen, aber jetzt ist sie noch zu klein dafür. Wenn ich sie ins Bett tue, ohne dass sie schläft, sie steht gleich auf und entweder weint oder fängt an zu spielen. Sie hat Ausdauer, kann sein, dass ich sie erst um 22 Uhr dann zum Schlafen bekomme. Tagsüber ist sie momentan ebenfalls sehr Mamibezogen. Möchte gerade viel am Arm sein, daher komme ich meine alltägliche Pflichten nicht so gut nach. Ich mache alles am Abend, wenn sie eingeschlafen ist. Küche aufräumen, Wäsche machen usw. Dann komme ich relativ spät ins Bett. Ich möchte dann auch mal ins Internet oder mein ebaykram machen und dann wird es noch später. Daher ich muss jetzt gucken, dass ich früh ins Bett gehe, damit ich tagsüber fitter bin. Momentan laufe ich rum, als hätte ich drei Tage am Stück getrunken. Na ja, so läuft es momentan.
Am Samstag war meine Freundin da mit ihrem Freund. Da haben wir Pizza gemacht und ich durfte dann ins kino, Harry Potter angucken. Es war total cool, aber ich bin mal wieder sehr spät ins Bett kommen. Es ist echt super mal rauszukommen.
Mein Pekipkurs ist zu Ende. Es war am Ende sehr schön und die Frauen waren soweit alle in Ordnung. Ich mache ab September pychomotorische Frühförderung bei der gleichen Kursleiterin. Ich hoffe, dass es gut wird. Ich gehe dort mit einer anderen Frau von Pekip hin. Sie hat einen Sohn und er kann schon auch krabbeln und Anna auch, daher hatten die beiden Spaß im Pekip.
Babyschwimmen ist noch einmal, dann ist es auch vorbei. Ich möchte nur noch Kleinkinderschwimmen machen. Das wird dann ab Oktober oder ab Januar sein. Keine Ahnung.
Reinhardt arbeitet diesmal wirklich rund und die Uhr!!! Ich sehe ihn so gut wie gar nicht mehr. Es ist echt total schlimm, ich habe keine Ahnung wo es hinführen sollte.

Süße, dass mit Christian ist einfach sehr sehr schlimm!!! Wie war es bei der Gewerkschaft? Was macht ihr, wenn es nichts zum Machen ist? Hat er irgendwelche Möglichkeit bei Euch etwas Neues zu finden oder weniger? Ich hoffe so sehr, dass es etwas zu machen ist…

Wie war der Abschlussfeier von Jean? Haben sie getanzt? Habt ihr noch geschafft, etwas einzustudieren. Ich wollte noch schreiben: der Tanz was du geschickt hast, ist schön, aber ich dachte nur: wow, kriegen das so kleine Kinder hin??? Es ist ganz schön lang!!! Das T-Shirt ist total schön geworden. Mensch Süße, du hast da richtig mitgemacht! Vielleicht wirst du noch in der Schule, Vorsprecherin von den Eltern. Machst du solche Sachen gerne?

Wie bist du denn auf dem Baumarkt – Job gekommen? Und der Zoo-Markt. Echt der Hammer! Das glaube, dass du froh bist, dass es endlich rum ist! Aber wenigstens konntest du das Auto nehmen oder?

Wie geht es dein Hörsturz? Ist es etwas besser geworden?

So jetzt mache ich das Essen weiter. Anna schläft auf meinem Rücken! Gott sei dank!!! Obwohl sie jetzt langsam aufwachen sollte, sonst schläft sie heute Abend nicht mehr. Das ist immer diese Sache.

Süße, ich wünsch Euch viel Kraft für die kommenden Tage, damit ihr alles gut übersteht!
Ich drücke Dich!
Liebe Grüße
Renata

Das war beim babyschwimmen unter wasserbilder. Cool was?
Bild

_________________
"Why won´t you leave me alone?" Belive me, I wanted to say. I´ve tried. Oh, and also, I`m wretchedly in love with you.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 19:31 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Bochum/NRW
Geschlecht: weiblich
Happpppy Birthday liebe Rena,

Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein
soll heute Dein Geburtstag sein.
Und ausserdem sei wunderbar
Dein ganzes Neues Lebensjahr!



Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 21:10 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Lenningen
Geschlecht: weiblich
Danke Süße!!!
Ich würde mich total freuen, wenn du paar Zeilen schreiben könntest. Ich bin so gespannt, wie es bei euch steht.
Liebe Grüße
Renata

_________________
"Why won´t you leave me alone?" Belive me, I wanted to say. I´ve tried. Oh, and also, I`m wretchedly in love with you.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 29. Jul 2011, 19:46 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Bochum/NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo meine Süße,

da bin ich endlich, hab heute Vormittag schon versucht zuschreiben, ich konnt mich aber vom PC aus, nicht einloggen, mit meinem Netbook jetzt, gehts... Mh naja, hauptsache es klappt jetzt ;D

Ich hoffe sehr es geht Dir gut? Und Bella macht nicht zu viel stress, bzw. wie sind die Nächte? Was machst Du immer Nachts wenn Sie nicht schlafen will? Nimmst Du Sie dann zu Dir? Nimmst Du Sie mit in Dein Bett?

Wegen Christian: Den Brief den er bekommen hat, ist eine Vorläufige Kündigung, dabei waren ja zwei Angebote: zum einen das er in Rüsselsheim arbeiten könnte, für weniger Geld!!! Und das andere das er in eine Auffanggesellschaft geht. Zum 15.8. werden die definitiven Kündigungen rausgeschickt, wenn wir wirklich eine bekommen, wird Christian noch bis zum 30.11. bei Opel arbeiten und dann in die Auffanggesellschaft gehen. Christian überlegt nun, ob er Seinen Techniker macht, oder eine komplett andere Berufsspate wählen wird. Das heißt für mich, dass ich mehr arbeiten gehen darf... ;-( Mal gucken was das noch gibt...

Diese Woche hatten wir jeden Tag einen Anderen Termin, der wichtigste war mit der vom Auto, dass Klappern ist endlich weg ;D Haben es bei ATU machen lassen, und gute 150€ "nur" gekostet, ich hab mich 400-600€ gerechnet... ;D WAs ein tollesn neues Fahrgefühl, ohne klappern durch die Gegend fahren ;D

Heute musste ich in die Röhre ( Computertomographie), muss da was abklären, hab in der linken Nasennebenhöhle eine Verschattung, mal gucken was da noch kommt. Muss zur weiteren Abklärung wieder zu meinem HNO. Mein Magen hat mir die letzten zwei Monate auch nur Probs. gemacht, somit werd ich dafür auch noch zum Arzt müssen ;-(

Am Montag fahren wir für ein paar Tage mit den Schwiegereltern nach Holland, hier Unser Hotel: http://www.westcordhotels.nl/hotels/Hotel-Delft , dass ist total lustig, Alles Zimmer sind versch. eingerichtet, aber mit Möbeln von IKEA. ;D Bin ja echt mal gespannt ;D Wollen wieder etwas an den Strand von Schevening, zum Glück soll ja ab Montag das Wetter besser werden. ;D

Vom 11.8.-14.8. fahren wir zu meinem Papa, habe am 13.8. Klassentreffen, und da mein Bruder auch zu der zeit in Hessen bei Seinem Papa ist, passt das alles ganz gut, obwohl ich ja nicht so lust auf meinem Papa habe, der ist so kmomsich geworden, meldet sie nie, wenn wir dann mal phonen, jammert er nur, Aua hier, Aua dort... Kein Geld... bla bla bla, aber sich nen neuen Golf kaufen und drei mal im Jahr in Urlaub fliegen .... Dann sagt er mir die Woche am Telefon: Wie ich denn meinen Schwiegervater nennen würde? Ich: Vater. Er: Ich möchte das der Christian mich mit Schweigervater anspricht, nicht mit Harry, dass ist respektlos!!! Ich: Ähm... Nur weil Chrisian Dich Harry nennt, so wie Du ja nun mal heißen tut, hat das nichts mit Respektlosigkeit zu tun!!! Er: Ja gut, dann nehm ich das respektlos zurück, Christian soll mich aber trotzdem mit Schwiegervater anreden!!! Ich hab nur zu Christian gesagt: So langsam werden sie alle Älter und meinen rumspinnen zu müssen!!! Der ist doch doof, oder? Verstehen muss man das ajuch nicht, deswegen will ich gucken eigentlich so wenig wie möglich mit Ihm zu amchen, wollen auf den Feldberg, evtl. zum Flughafen für Jean, und mein Bad Homburg besuchen, und einige Freunde von mir besuchen ;D Ach und, wir fahren ja auch zu meinem Papa weil er, den Schreibtisch für Jean gekauft hat.... Klar nett usw. aber, sonst kommt ja auch nichts von Ihm, somit hatte ich Ihm gesagt, Jean bräuchte noch nen Schreibtsich zur Einschulung!

Süße, dass Bild mit Bella Unterwasser, ist soooo mega geil, dass ist eine tolle Erinnerung für Sie später mal. Ich finds klasse das Du Kleinkinderbabyschwimmen machen wirst, ich hätte es so gerne mit Jean gemacht. Jean muss unbeding schwimmen lernen, aber mit wem wird er das wohl machen, mit mir. Wer hat Ihm Fahrrad fahren beigebracht? Ich.... Grrrrrrr, wofür gibts denn den Papa???

Die Abschlussfeier von jean, war total schön. *schnüff* Er war so aufgeregt, er hat morgens nichts gegessen, war leicht krank... Das Gesicht dazu bei den meißten Bildern, spricht Bänder... Stell gleich auch noch ein paar Bilder dazu rein.

Ach bevor ich es vergess: Heute morgen ja in der Innenstadt gewesen,wegen dem CT , danach einkaufen, komme nach Hause, und öffne die Haustür, und stupse die mit dem Fuß auf, und es macht "klirrrrrrrrrrrrrr", Untere Scheibe von der Haustür kaputt, dank dem Fahrrad von der tollen Familie über Uns... Ich voll den Hals geschoben, und leicht geschockt... Im Grunde ist es ja dann die Schuld der Assis über Uns, aber nun ja, grad mit dem Vermieter gesprochen, der sagte, er könne das nicht über Seine Gebäudevers. laufen lassen bla bla bla usw. Ich nun 10 min. in der Warteschleife bei der HUK verbracht, um meinen Schaden zumelden, die sind aber so nett, und werden Unseren Vermieter anschreiben und das mit Ihm klären... Die packen das Treppenhaus voll, die leben halb im Treppenhaus... grrrrrrrrrrrrrrrrr

So meine liebste Rena, nun hoffe ich, ich hab nichts vergessen, obwohl es jeden Tag Neue Sachen gibt... ;D Ich hoffe sehr es geht Dir gut? Ich denke sehr oft an Dich und Bellamaus, letztens erst hab ich von Euch beiden geträumt, wie ich Bella auf dem Arm hatte, es war sooo schön, schnüff. Dicken Kuss.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 29. Jul 2011, 20:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Bochum/NRW
Geschlecht: weiblich
Hier ein paar Pics:

Mein "Augustin-Hase" , man achte auf den Gesichtsausdruck ;D Rechts bin ich mit drauf...
Bild

Bild

Das Bienchen ist Jean Seine "Freundin" ;D Maya heißt Sie ;D
Bild

Bild

Bild

Wir in Grün ;D Wir haben ja den "Tanzalarm" einstudiert, ich guck mal ob ich Dir das Video hochladen
kann... Das in der Mitte ist das Geschenk an den Kindergarten:
Bild

Bild

Im Gruppenraum:
Bild

Alle 10 Maxikinder:
Bild

Im Hintergrund, die Abschiedsmappen ( die in Grün, mit der Schildkröte drauf):
Bild

Ich hab Ihn doch noch zum lachen bekommen ;D
Bild

Jean mit Seiner Maya:
Bild
Bild

Die tolle kaputte Tür, mit dem Fahrrad was da gar nichts zu suchen hat...
Bild
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 5. Aug 2011, 20:51 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Lenningen
Geschlecht: weiblich
Hey Süße,

ich werde versuchen in den nächsten Tagen mehr zu schreiben. Ich bin mal wider im Streß. Wahrscheinlich gehen wir morgen zur Schwägerin (den ganzen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Ob es mit Anna gut geht...sie hat jetzt Schwierigkeiten mit Schalfen tagsüber. Ich bin auch total fertig! Echt wie gewaschene Schei...daher gehe ich duschen und haare waschen.
Süße ,ich drücke dich ganz arg!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Renata

_________________
"Why won´t you leave me alone?" Belive me, I wanted to say. I´ve tried. Oh, and also, I`m wretchedly in love with you.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Bochum/NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo meine Süße,

da bin ich, und will Dir schnell berichten:

Schwiegervater war Samstagabend ca. 20:30h im Bett, und hat da wohl schon leicht eingepullert, hat sich dann auf den Weg ins Badezimmer machen wollen, ist aber im Flur, vor der Wohnzimmertür an der Kommode stehen geblieben und hat wohl drei mal versucht die Wohnzimmertür zuöffnen, Schwiegermutter saß auf der Couch, und dachte sich: Was macht er da? Und ist gucken gegangen, da er nicht reden konnte und Sein Gesicht schon schief verzogen war, hatte Mutter sofort gesehen, dass es wohl ein Schlaganfall ist, hat Ihn dann am Boden gelagert und den Notarzt gerufen. Zum Glück haben wir hier ja ne große Hauptfeuerwehr, so das die innerhalb von 5 Minuten bei Mutter waren... Die haben dann sofort Notmaßnahmen vorgenommen und Ihn eingepackt und ab in die Klinik.... Mutter rief Uns dann an, ich schon im Schlafenanzug... Schnell Sandra ( Schwester von Christian ) angerufen, die musste aber leider gegen 22h arbeiten ( arbeitet von zu Hause aus für QVC ), konnten da aber Jeans chnell vorbei bringen, dann Mutter abgeholt und ab ins Krankenhaus, nach Bochum Innenstadt: http://www.josefcarree.de/ , als wir in die Notaufnahme kamen, war vater gerade beim Röntgen, etwas später kam auch einen Ärztin die mit Uns sprach und Uns dann hoch zur Röntgenabteilubg schickte, dort saßen wir keine 10 Minuten, denn Vater wurde rausgeschoben und auf die Intensiv gebracht, dort saßen wir dann im Wartebereich, bis nach ca. 3/4 - 1 Stunde, ein Arzt kam und Uns Alles erklärte: Vater hätte einen schweren Schlaganfall erlitten, wäre rechts komplett gelähmt, könnte nicht sprechen, würde einen aber Warnehmen, hätte einen zu hohen Blutdruck 230 zu .... Daraufhin hätten Sie Ihn erstmal Medikamentös eingestellt. Nieren.-ud. Schilddrüsenwerte wären wohl auch nicht in Ordnung. Beim Rönten hätte Vater sich wohl so schwer übergeben müssen, dass Erbrochenes in die Lunge gekommen sei!!! Die Ärzte hätten dann auch dafür schon mal ein Medikament gegeben. Wir durften dan auch zu ihm, er lag da, die Augen greißten immer hin und her, aber suchten Einen, er hob Seine Hand zu mir und ich hielt Sie dann die ganze Zeit.... Waren ca. 15min da, sind dann nach Hause gefahren, Sprechzeiten für die Intensiv sind immer ab 15-16:30 und 19-20:30h... Sonntag wieder hin, da wurde Uns dann natürlich mitgeteilt, dass er eine Lungenentzündung bekommen hat, wegen dem Erbrochenen in der Lunge, sie würden Ihn dann jetzt in ein künstliches Koma versetzen, um dem Gehirn und dem Körper mehr Sauerstoff bieten können, dass Blutgerinnsel wäre nicht so Schlimm, so das wir Uns da keine Sorgen machten bräuchten, schlimmer wäre die Lungensache. Konnten nicht so lange bleiben, weil Sie Ihn ja in das Koma versetzen wollte, sind dann am Abend nochmal gefahren... Das war so schlimm, Ihn da so verkabelt und hilflos zusehen.... ;-( Gestern dann, als wir kamen konnten wir nicht zu Ihm da, gerade eine Lungenspiegellung gemacht wurde, um genauer zugucken, wie es in der Lunge aussschaut... Diese wurde dann gespühlt ( fragten Uns nur, warum Sie das nicht schon am Sonntag gemacht haben?! ) Der Zustand der Lunge wäre nicht gut, könnte jeder Zeit als Lebensgefährlich eingestuft werden.... Somit kämpft er jetzt, und wir wollen hoffen das er doch noch etwas Kraft hat und den Kampf gewinnt... Jedes mal, wenn das Telefon klingelt, denkst Du der ANRUF kommt.... Nachher um 15h sind wir wieder da, hoffen das es etwas positives gibt. Jean hat gestern Sein Kuscheltier mitgeben, dass hab ich in Vaterchens Hand gepackt... Jean weiß das Opa im Krankenhaus ist, aber mehr sagen wir erst mal nicht, er würde es eh nicht so ganz verstehen... Ich sag mir immer nur, letzte Woche Montag bis Mittwoch waren wir doch noch in Holland, gewesen und zack am Samstag sowas... Wie schnell kann es vorbei sein... ;-(
Hatten ja eigentlich noch vorgehabt am Donnerstag bis Sonntag nach Hessen zu meinem Papa zufahren, dass hat sich dann auch erst mal, was wir wohl machen, ist, für einen Tag runter evtl. eine Nacht bleiben, da mein Papa ja den Schreibtisch für Jean gekauft hat, und der findet sonst nicht den Weg zu Uns... ;-( Und Jean brauch den ja, demnächst. Ich hab ja eigentlich am Samstag Klassentreffen, aber dafür hab ich jetzt absolut keinen Kopf... Der ganze Tagesablauf ist durcheinander gebracht.... Man wartet immer auf 15h....

So meine Süße, dass war der Bericht, damit Du etwas mehr verstehst wie da was passiert ist, ich hoffe sehr es geht Dir gut? Stress Dich nicht so, wenn Du müde bist, leg Dich hin mit Bella, aber Bella muss auch Ihre Grenzen lernen, dass ist schwer für Dich, und auch Sie, ich hatte eine Phase mit Jean wo er nicht schlafen wollte, dass war sehr schwer für mich, aber damit es Dir besser geht, solltest Du versuchen hart zu sein, mach das Bettchen weiter runter, so dass da nichts passieren kann und dann legst Du Sie hin, und gehst, mach Ihr etwas Schlafmusik an, und versuch es , Schritt für Schritt.... Ichw eiß ist mega schwer. Drück Dich ganz feste.....


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 21:33 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Lenningen
Geschlecht: weiblich
Jetzt schläft sie, aber es war ein harter Kampf.
Ich bin einfach nur fertig. Sie will nicht schlafen und besonderes toll ist, dass sie bei mir nicht einschlafen will. Bei Reinhardt schläft sie ganz gut ein. Bis jetzt hat sie vormittags halbe Stunde geschlafen und nachmittags etwas mehr. Jetzt kommt es vor, dass sie nur einmal tagsüber schläft und will aber abends trotzdem nicht einschlafen. Bin etwas verzweifelt. Süße, ich werde dann so richtig böse und muss sie in ihr Bettchen tun, auch wenn sie weint, ich muss da weg!!! Bin eine schreckliche Mutter, die ihr Kind weinen lässt und nichts tut, aber ich spüre dann in mir so eine riesen Zorn, dass ich nichts dagegen machen kann und dann hasse ich mich, weil ich so etwas gegenüber meines Kindes spüre. Ich hoffe, dass es nur die Müdigkeit ist!

Ich habe schon sogar überlegt dieses blöde Buch hier zu kaufen:

http://www.amazon.de/gp/product/3774274 ... d_i=301128

Kennst du es? Es ist total umstritten, weil es die Methode anwendet, dass man das Kind schreien lässt! Es ist nicht mein Ding und als ich die Meinungen zum Buch las, dachte ich, also ich bestelle es ganz gewiss nicht! Es ist jetzt bestimmt nur eine Phase oder so, aber es geht total in meinen Substanz oder so. Ich habe keine Lust etwas zu machen, weil ich zu müde bin. Dann streite ich mich mit Reinhardt, sage zu ihm, dass er ein schlechter Vater ist und denke es auch so, wo es gar nicht stimmt. Er hat sie heute auch mit nach draußen genommen, dass ich mich hinlegen kann. Dann hat er sie zum Schlafen gebracht. So viel zu diesem Thema. Ich muss nachts immer noch voll aufstehen. Mindestens dreimal. Es ist total viel, weil ich danach ewig brauche, bis ich einschlafe.

So viel von diesem Thema.

Nachdem das Wetter auch total schlimm ist, gehen wir gar nicht raus, weil alle 30 Minuten regnet es wie verrückt und es geht ein richtiger kalter Oktober wind. Na ja, es soll besser werden.

Ich wollte kurz fragen, was kann Iphone denn alles? Was zahlst du da monatlich?

Jetzt zu dir: Süße, dass ist alles so sehr krass!!! Ich fühle mit dir total. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass Christian und seine Mutter das so gut ertragen können. Ich würde die ganze Zeit heulen, wenn es mein Mann oder Vater wäre. Aber ich bin auch nicht normal! Was im Krankenhaus abgeht, das versteht man ja sowieso meistens gar nicht. Warum sie etwas wann machen und wieso! Aber mit der Lungenentzündung ging es aber brutal schnell. Ich wusste gar nicht, dass man die Lunge durchspülen lassen kann. Hört sich schmerzhaft an. Das einzig Gute ist, dass er es nicht mitbekommen hat! Es wäre für Jean wirklich nicht gut, wenn er dabei sein müsste. Ich verstehe total, dass du ihn nicht mitnimmst!
Neben dieser Katastrophe habe ich ganz vergessen zu fragen, wie es bei Christian mit der Arbeit steht? Wie geht es bei ihm weiter?

Musst de jetzt arbeiten oder hast du Urlaub?

Dein Vater könnte den Tisch auch zu euch hinschicken oder? Es ist bestimm noch eingepackt und dann könnte er einfach zum Post gehen und fragen was es kostet. Meine Freundin verschickt die ganze Zeit Kinderwägen und laute solche schwere und große Sachen und kostet echt nicht die Welt. Es geht jetzt einfach, dass ihr jetzt nach Hessen fährt oder er sollte zu euch kommen? Das versteht er oder?
Klar, es ist total blöd, dass euere Pläne alle durcheinander gekommen sind!
Ich wollte noch sagen, die Besuchszeiten sind echt krass! Relativ wenig.

Ein Kind von meiner Schwester ist ebenfalls im Krankenhaus. Er wurde mit Blindarm operiert. Es war schon sehr schlimm. Er ist jetzt seit 1 ½ Wochen dort und mein Schwager ist seitdem Tag und Nacht im Krankenhaus. Jetzt ist er echt auch ebenfalls fertig und müssen weitergucken wie sie es machen. Meine Schwester hat das Baby noch, die ebenfalls nicht so toll schläft und nachts Party macht. Daher ist es nicht so einfach. Aber mein Schwager ist echt krass, dass er einfach alles aufopfert und immer bei seinem Sohn ist. ER tut den ganzen Tag ihm vorlesen. Ein Buch nach dem anderen. Total krass!

Na ja so viel davon.
Süße, ich husche jetzt ins Bett. Ich bin wie gesagt fertig und muss etwas Schlaf nachholen.
Ich drücke Dich ganz arg und wünsche euch sehr viel Kraft!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Renata

Zum Schluss:
Bild

_________________
"Why won´t you leave me alone?" Belive me, I wanted to say. I´ve tried. Oh, and also, I`m wretchedly in love with you.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de