SurenEdwardLounge

Edward Cullen gehört uns!

Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 21:46 
Forum Admin

Hallo meine Süße,

ich hoffe, dass es Dir gefällt, was ich bis jetzt gemacht habe!
Ich hatte heute Null Zeit, und jetzt müsste ich auch schon ins Bett, weil morgen früh wir in Pekip gehen. Wir waren heute lang auf der Baustelle, weil Anna voll gut drauf war, obwohl ich gar nicht lange bleiben wollte. Na ja, es ist immer das selbe.
Wie geht es Dir?
Ich bin total happy, dass wir wieder etwas eigenes haben. Hier kann man so viel machen! Überall Bilder, Banner, Zeichen usw. reintun. Es ist echt der Hammer!!!
So Süße, ich werde mich mal langsam verdrücken!
Ich drücke Dich ganz arg!!!
Liebe Grüße
Renata

Betreff des Beitrags: Re: Täglicher Austausch
BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 23:10 

Hallo meine Süße,

bevor ich hier vom Stuhl falle ( bin mega müde), will ich nur schnell berichten:

Jean Sein erstes Zähnchen ist heute Nachmittag rausgefallen ;D

Er hatte erst so Angst, doch dann gings so schnell, dass er einfach nur baff war. ;D
Natürlich wartet er nun auf morgen, ob die Zahnfee heute Nacht vorbei kommt ;D
So nun muss ich aber, morgen gibts mehr, knutschaaa.

P.S.: Hab morgen wieder Logopädie, erst mal gucken ob das überhaupt
geht, jetzt wo Jean die Zahnlücke hat??? Danach zum Kinderarzt, Jean hat
ne geschwollene Drüse, die beim Ohr. Die ist ganz schön dick, und das wieder
vorm Weekend, also morgen auch noch zum Kia.... Mal gucken.

So nun wünsch ich Dir eine gute Nacht, und dickes Danke fürs neue
Forum. ;D

BeitragVerfasst: 15. Apr 2011, 20:55 
Forum Admin

Hey Süße,

das ist ja spannend für Jean! War der Zahfee heute Nacht da gewesen? Ich kenne diesen Brauch überhaupt nicht. Das gibt es in Ungarn nicht. Was habt ihr ihm geschenkt.
Wie war es beim Logopäden?
Hier war heute sehr sehr kalt, daher nachdem ich vom Pekip und Einkaufen heimgekommen bin, sind wir gar nicht rausgegangen. Ich werde eine richtige Weichei! Aber ich war jetzt von der Sonne so sehr verwöhnt worden, dass ich in diese Kälte nicht rauswollte. Hetue morgen haben wir uns voll verspätete und der Kurs war auch etwas öde. Ich wünschte, wir würden mehr machen: vielleicht mehr singen oder so etwas, aber unser Kursleiterin erzählt eher sehr viel. Das ist natürlich auch schön, aber der Kurs ist ziemlich teuer und da hätte ich gerne mehr für die Babys. Na mal sehen, wie es weitergeht. Anna mag Gesang sehr, daher wäre es bestimmt nicht verkehrt. Na ja, danach bin ich zu Aldi und Müller. Ich habe so Rabattheft von Müller, Dm und Rossmann und so gucke ich immer, wo ich Windeln und alles andere billiger einkaufen kann. Das ist ja alles ganz schön teuer, daher muss ich einfach gucken. Dank Dir bin ich bei pampers auch angemeldet und bekomme immer viele Rabattscheine zugeschickt. Da bin ich echt froh.
Ist es nicht schlimm, dass ich kaum über etwas anderes reden kann, als Babykram??? Ich dachte früher immer: wieso reden die Mütter immer nur über so was, und jetzt siehe da: ich tue es auch!
Heute haben wir erstes Mal Banane-Apfel probiert. Es war ganz ok. Banane war sehr süß, daher hat sie es runtergeschluckt, aber am sonsten findet sie Kartoffeln und Karotten ganz doof!
So, morgen gucke ich bei der Baustelle vorbei und dort will die Familie mit uns grillen. Hm, finde ich komisch: Reinhardt arbeitet für die und wir grillen dann nach der Arbeit zusammen. Na mal sehen, wie es wird.
Jetzt mach ich mich langsam bettfertig und husche ins Bett.
Ich hoffe, dass ich bald von dir höre.
Drücke Dich Süße,
Liebe Grüße
Renata

BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 21:08 
Forum Admin

Hey Süße,

ich hoffe, daß ihr den ersten schock verarbeitet habt!
Berichte bitte, sobald dazu kommst, was es neues gibt! Ich hoffe, daß es alles gut wird!
Gestern war das Fest von den Jehovas. Es war ganz ok, anna war total lieb. Heute war Baustelle. Wir sind erst um 8 Uhr heim. Dann schnell baden und bettfertig machen. Jetzt mache ich mich fertig und ab ins Bett. Bin total erledigt.
Süße, melde dich wenn etwas neues gibt!
Drücke Dich
Liebe Grüße
Renata

BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 18:09 

Hallo meine Süße,

sorry das ich mich hier nicht so oft blicken gelassen hab....
Erst die Sache mit Christian und Opel, und nun meine Mama. Nun haben wir schon
die zweite Woche geschafft, doof ist zwar das Christian heute noch bis 22:15h arbeiten muss, danach erst auf die
Autobahn kann und denke so gegen 0:30-1h hier ist. Ich morgen früh 7:30h zur Arbeit muss, zum Glück nur bis 13h.
Da Christian aber am Montag dann wieder Frühschicht hat, wird er denke ich schon Sonntagabend los müssen ;-(
Aber so wie es ausschaut muss er nächste Woche nur 4 Tage, dann haben wir den Freitag auch noch ;D
Christian schimpft viel was die Lage dort unten betrifft, dass Hotel ist doof, dort checken ständig Stewardessen
ein und aus, dann klackern die über den Flur und Christian findet keinen schlaf... Die Arbeit ista cuh ganz anders,
dass Band wo die Auto´s kommen läuft auch ganz anders, alles etwas gant anderes....
Ich bsorge Ihm dann immer schon Essen für die Woche, so das er da unten gar nicht groß was besorgen
muss. Montags ist es immer ganz doof für mich, wenn Christian weg ist, dann könnt ich immer heulen, echt doof...

Was meine Mama betrifft, heißt es noch warten bis nächste Woche Freitag, echt doof... Ich hoffe wirklich
das es einfach nur ein gutartiger Knoten ist, den man entfernen kann und alles vergessen kann. Hab vorhint zu
meiner Mama gesagt, hätte der Arzt den Verdacht das es wirklich was böses ist, hätte er Sie sofort in die Klinik
geschickt, oder? Am Montag wird nochmal Blut abgenommen, um zu gucken, ob es Entzündungswerte gibt. Denn die Werte der
Schilddrüse, wären mehr als gut.

Ich bin ja mega gespannt auf die Unterwasserbilder von Bella ;D Total cool.
Die Bilder die Du mir geschickt hast, sind mega klasse, Bella ist sooo süß, Ihre Augen der Wahnsinn ;D Im Moment kommt Sie ganz
nach Reinhardt, gell? Hoffe das ist okay für Dich? Ich fands imme echt doof, wenn alle sagten, oh Jean kommt ganz anch seinem Papa...
Ja klar, warum auch nicht, aber etwas hat er auch von mir ;D
Welche Größe hat Bella jetzt???

Gleich kommen noch Björn ( Christians Trauzeuge) und Nessa, die holen Uns ab, dann fahren wir zu Mc Donalds, Jeanly wollt
da unbedingt hin ;D Ich war heute morgen ja erst bei der Logopädie, danach kurz einkaufen, dann in garten, dort aus der Häcke
Unkraut gezupft usw. Gegen 15h sind Jean und ich dann nach Hause gelaufen, ich war mega froh als wir zu Hause waren, war echt platt.
Vom ende Werne, nach ganz zum Anfang nach Werne... Und dann wieder zurück... Laufen ist ja gut, aber nicht wenn man auch noch
Einkäufe dabei hat... Ich sag nur, Aua meine Schultern...

So meine Süße, ich guck mal das ich die Tage auch mal ein paar Bilder reinstell, ich drück Dich ganz feste.

BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 22:12 
Forum Admin

Hey Süße,

ich versuche morgen richtig zu schreiben.
jetzt bin ich total platt und möchte langsam ins bett.
Bis morgen.
Drücke Dich!
Renata

BeitragVerfasst: 18. Mai 2011, 21:14 
Forum Admin

So, da bin ich!

Wie war euere kurze WE? Das ist total doof, wenn Christian so spät am Freitag heimkommt und schon am Sonntag gehen muss. Dann habt ihr gar nichts mehr zusammen. Was für Auswirkungen hat es für euere Beziehung eigentlich? Ich meine, dass ihr euch nur so selten seht? Kommt ihr gut miteinander aus? Ich höre in der letzter Zeit nichts schlimmes von deiner Seite...ist es ein gutes Zeichen?

Was gibt es Neues bei deiner Mama? Hat sie schon Ergebnisse bekommen?

Ich erzähle mal ein wenig von Anna. Hast du alle Bilder bekommen? Ich habe Dir noch mal ein paar geschickt.
ALso am Samstag habe ich unten ein Zähnchen bemerkt. Sie war schon den ganzen Tag zeimlich schlecht drauf und das hat sich dann umso mehr verschlechtert. Am Sonntag hatte sie scon erhöhte Temperatur und am Montag Abend auch Fieber. Ich konnte sie echt nicht hinlegen, den ganzen Tag war sie ganz schlapp und müde, aber jetzt ist es schon viel besser. Ich habe ihr nur von meiner Plazenta Globuli gegeben. Vielleicht hat es geholfen. Wir haben aus meiner Plazenta Globulis machen lassen. Hier in der Nähe gibt es eine Apotheke, die das macht. Heute habe ich dann noch Chamomille D12 von Weleda gekauft und so ein Zahngel. Mal sehen, wie die Nacht wird. Wir sind trotzdem zum Babyschwimmen gegangen, weil sie heute schon besser drauf war. Keine Ahnung wie die Fotos geworden sind, sie war schon ganz gut drauf, aber gelächelt hat sie Null! Unter dem Wasser sieht man mein Körper auch!!! Igitt!!! Das muss weg. Ich glaube die Bilder sind megateuer! Eine Tussi hat es schon mal gemacht: ein CD 12 Bilder 81 € Das ist total heftig. Das will ich nicht zahlen. Ab Freitag gibt es online Bilder. Entweder gebe ich dir mein Account durch oder ich darf etwas runterladen, dann kannst du sie angucken. Ich bin echt mal total gespannt. Wir machen noch ein Kurs, weil es ihr so gut gefallen hat. Ich hoffe so sehr, dass das nächste Mal nettere Frauen dabei sein werden. Da waren ganz doofe dabei, oder ich habe mich nur doof angestellt. Ich kam mir jedes mal ein wenig Fehl am Platz vor. Ich bin manchmal vielleicht noch nicht ganz 100 %-ig Mama. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Bin in vielen Sachen sehr unsicher und frage immer wieder die anderen Mamas. Ic liebe Anna über alles, aber da ist auch eine Unsicherheit. Ich hoffe, dass es mal besser wird. Ich meine es kann nur besser werden, ich lerne ja viel dazu.

Mir macht es nichts aus, wenn die Leute sagen, dass sie wie ihr Vater aussieht. Ich meine, sie sieht aus wie ihr Vater, von mir hat sie momentan echt nichts! Aber ich hoffe, dass es sich vielleicht später etwas ändert. Vielleicht bekommt sie mehr von meinem Charakter.

Oben trägt sie noch 68 aber unten passt es nichts mehr, da haben wir schon 74. Ich muss schauen dass ich ein paar neue Hosen besorge. Es gibt süße Teile bei h&M so joggingshose mäßig, aber man kann es trotzdem gut kombinieren. Ich bin auf Jeanshose nicht so scharf. Ich denke, dass es ihr ganz arg drückt.

Eurovision Song Contest: also es gab eine MEnge ganz schlimme Lieder. Was haben sich die LEtue dabei gedacht? Hören sie nicht richtig hin??? Ich meine die Gewinner sind ok, aber mein Ding ist es nicht! Ich fand Lena total gut, und hätte ihr gewünscht, dass sie einen besseren Platz macht. Ungarn fand ich auch ziemlich blöd. Die Frau hatte eine super Stimme, aber das LIed war echt nichts! Schweden und Dänemark waren auch blöd. So richtige Milchbubies!!!!! Ich hasse so etwas. Viellicht ist mein GEschmack komisch, aber dfas war echt nicht so tol!

So jetzt gehe ich auch langsam, hab seit gestern schlimme Halsweh und ich darf nichts einnehmen. Voll blöd. Ich hoffe, dass es schnell weggeht!

Süße, ich drücke Dich und gute Nacht
Liebe Grüße
REnata

BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 21:50 
Forum Admin

Hey,

alles klar bei Dir?
Hab Dir sms geschickt, aber es kommt nichts. Ist etwas mit deiner Mum oder mit Christian? Da mache ich mir gleich total sorgen!!! Schick mal kurz eine sms, wenn du das liest, ok?

Hier ist soweit alles ok. Ich würde gerne paar Sachen erzählen, aber nicht, dass es gerade nicht passt, daher warte ich lieber.

Also Süße, schlaf gut und wir hören voneinander.

Drücke Dich!

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 10:35 

Hallo meine Süße,

Du kannst immer erzähl, es passt immer, mach Dir da mal keinen Kopf, okay ;D
Hoffe es geht Dir gut? Etwas besser?
Christian ist seid letzter Woche Donnerstagabend zu Hause, Freitag mussten die in Rüsselsheim
nicht arbeiten. ;D Hab mich gefreut, so hatte ich auch Freitag das Auto, und somit weniger Stress. ;D
Samstagmorgen wollt ich Christian Seine Sachen waschen, steh vor meiner Waschmaschine und die
Wäschetrommel, dreht sich nicht, Du konntest die weder nach links noch nach rechts drehen... Ich schon voll
den Anfall gehabt, toll jetzt kann ich zur Schwiegermutter schnell fahren, damit Sie die Sachen rechtzeitig fertig hat für Christian ( Arbeitsklamotten).
Christian hat sich dann die Trommel nochmal angeguckt, war nichts zumachen, toll neue Waschmaschine kaufen....
Naja dazu kam dann noch, dass ich als ich zur Mutter wollt, unterm Auto nen großen Ölfleck entdeckte,
später hat dann Christian geguckt, und das war wohl auch frisches Öl am Boden... Hieß dann, Montag auch noch Auto in die
Werkstatt. Seid Christian dann zu Hause war, klagte er über böse Rückenschmerzen, hab Ihm dann immer eingecremt, und
warmes Kirschkernkissen drauf gemacht, er konnte sich kaum bewegen... Somit jetzt am Montag erst zum Arzt ( der hat Ihn dann jetzt
für eine Woche krankgeschrieben, eigentlich wollten wir das er Ihm ne Überweisung zum Orthopäden gibt, und zum Hautarzt... naja wenn man Männer allein zum Arzt schickt... Wollten mal das die Christian Seinen Rücken röntgen, und genau gucken. Hautarzt sollte sich die Hände mal
angucken, Christian muss ja auch die Batterie im Auto vorne einbauen, dann kommt ab und an immer wieder mal so Kühlerflüssigkeit
auf Seine Hände, trotz Handschuhe, naja jetzt hat er si gelbliche Hände und die schälen sih ganz arg... Kann nicht normal sein...)
Nachdem Arzt schnell einkaufen, danach zu der Werkstatt wo wir im November das Öl gewechselt hatten, der Mann sollte
mit Christian einmal unters Auto gucken und abklären ob wirklich was ist, war aber Gott sei Dank, alles okay. Somit das Problem
Auto schon mal geklärt, dann in Ruhrpark zu Media Markt neue Waschmaschine kaufen... Hab jetzt eine Bosch für 499€, hatte voher eine Privileg, die hatte mein Papa Uns mal geschenkt vor 7 Jahren. Dienstag kam die auch, und seid dem kann ich wieder Sorgenfrei waschen ;D
Bei meiner Mama kam raus, dass Sie eine seltene Schilddrüsenerkrankung hat, der Knoten wurde Punktiert und am Montag bekommt Sie
das Ergebniss gesagt, wollen hoffen das es gut ist, und die das nicht aufschneiden müssen. Wegen der Schilddrüse
muss Sie jetzt wohl Cortison einnehmen und Schilddrüsentabl. bei denen Sie dann evtl. eine Über.- oder Unterfunktion bekommen kann...
Wäre zwar auch alles doof, aber lieber so, als wenn Sie Krebs hätte und jetzt Chemo usw. käme. Wollen wir nur hoffen, dass das Ergebniss des
Knotens auch noch gut ist. Morgen gehts nochmal zum arzt mit Christian, da geh ich dann mit ;D Samstagabend muss ich arbeiten ( Johann König ).
So langsam geht die Kindergartenzeit zuende, am 6.6. hat Jean Seinen Maxikinderabschluss-Ausflug, die fahren nach Wuppertal in Zoo, muss nur gucken wie ichd as an dem Tag amche, falls Christian wieder in Rüsselsheim sein sollte, muss ich gucken wie ich Jean zum Bahnhof bringe und wegen der Arbeit, an dem Tag ist wieder Opellaner Versammlung, die leite ich ja immer... Am 21.6. ist Maxikinderabschlussparty, und am 22.8. ist der letzte Tag für Ihn. Und am 8.9. gehts für Ihn schon in die Schule... Die Zeit rennt....
Süße, was sagt Ihr denn da unten bei Euch wegen dem Virus EHEC??? Macht Ihr Euch auch Sorgen? Ich hab jetzt schon Angst, wenn ich meine
Gurken und Tomaten in der Küche angucke... Ich wasche eh alles immer gut ab, selbst wenn ich die Gurke geschält habe, wasch ich
die nochmal... Aber ich hab schon etwas Angst... Im Badezimmer steht jetzt auch Desinfektionsseife. Hoffe nur das es ab Uns ganz schnell vorbei zieht.
So meine Süße, jetzt hab ich erst mal berichtet, nun gehts ans Fensterputzen... ;-( Drück Dich ganz feste, hoffe das Zahnen von
Bellamaus ist etwas besser geworden??? Dicken Kuss.

BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 21:40 
Forum Admin

Hey Süße,

wir fahren heute Nacht in den Urlaub, nach Ungarn, für eine Woche. Ich bin total fertig, daher komme ich einfach nicht mehr dazu, Dir richtig zu schreiben, aber ich werde es auch Ungarn verscuhen! Versprochen. Bei meiner Schwester haben wir dann Internet.

Ich drücke Dich sehr sehr fest!

Liebe Grüße

Renata

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]